Inspiration (10 Jahre Turnverein Nordost)

Letzte Woche erhielt ich die bronzene Ehrennadel vom Turnverein Nordost für meine 10-jährige Mitgliedschaft. 10 Jahre!? So lange bin ich dort jetzt auch schon dabei. Es ist meine zweite langjährige Vereinsmitgliedschaft neben 25 Jahren Perfect Taekwondo e.V. In den 10 Jahren habe ich mich auf jeden Fall weiter entwickelt, aber viel mehr noch, gute Freunde gefunden, die mich wöchentlich in vielerlei Hinsicht inspirieren. Was hab ich schon alles für Entwicklungen genommen, die von der Community dort angestoßen wurden! Ich kann es für meine Persönlichkeit, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden gar nicht hoch genug schätzen. Ich und Equilitastic wären ohne diese 10 Jahre nicht das, was sie heute sind. Vielen Dank Jungs.

Habt ihr auch jemanden, der euch inspiriert und euch damit neue Pfade einschlagen lässt, Selbstbewusstsein gibt, um Dinge anzugehen oder Lust macht, Neues auszuprobieren? Wenn ja - sehr gut! Wenn nicht, sucht euch jemanden. Inspirationen kann man kaum hoch genug schätzen. Sie geben uns einen Sinn, Ziele , Bedeutung und Wege. Unser ganzes System reagiert positiv darauf. Wir gewinnen Energie, kommen in den Flow, haben positive Gedanken und unser Körper wird mit entsprechenden Hormonen und Neurotransmittern eingestellt. Wir entwickeln uns weiter und halten uns gesund und munter. What you think, you will become!