Neu bei Equilitastic!: Ernährungsberatung

Liebe Equilitasten,


im Equilitastic-Universum rund um Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit drehte sich schon immer viel um gesunde Ernährung. Ich hatte schon lange großes Interesse dafür und in dem Bereich autodidaktisch durch umfassendes Studium von Fachliteratur und Studien sowie Weiterbildungen bei Lehrgängen zu dem Thema schon einiges an Entwicklung angestoßen, sodass ich für mich selber sowie meine Sportler*innen und Kunden bereits einige Zeit auch ernährungstechnisch an dem großen Ziel der ganzheitlichen Gesundheitsprävention gearbeitet habe.

Mittlerweile hat sich darüber hinaus ein kleiner Traum erfüllt. Ich habe bei der Deutschen Trainer Akademie in Köln die A-Lizenz zum Ernährungsberater erworben und möchte daher das Equilitastic-Angebot um diesen Bereich ganz explizit erweitern.

Es können ab jetzt also auch ganz spezielle Ernährungsberatungen bei mir gebucht werden.


Euer Max



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen